Syltfunk – Söl´ring Radio

Ostermarkt im Muasem Hüs

Die Vorfreude steigt: Das Osterfest steht wieder vor der Tür. Um sich auf der Insel Sylt auf das kunterbunte Fest einzustimmen, haben die Morsumer Kulturfreunde am 08. und 09. April den Ostermarkt mit vielen tollen Angeboten rund um das Thema Ostern veranstaltet.

“Ob Deko, frische Eier zum Bemalen, selbstgebastelte Osterkarten oder ein Flohmarkt zum Stöbern – Auf dem Ostermarkt wird wohl jeder Oster-Fan fündig und kann sich für das anstehende Fest eindecken“, freute sich Maren Ehmke, Vorsitzende der Morsumer Kulturfreunde. 23 Aussteller haben in diesem Jahr ihren Stand auf dem Ostermarkt aufgebaut und ihre Artikel präsentiert.

Die Einnahmen vom großen Kuchenbuffet kommen auch dieses Mal wieder dem Verein Morsumer Kulturfreunde zugute, der sich seit vielen Jahren für die Sylter Kultur einsetzt. Und wie es sich für einen Ostermarkt gehört, kam selbstverständlich auch der Osterhase vorbeigehoppelt.

      170408-Ostermarkt-WEB